Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir haben alles per E-Mail angefragt. Bitte werten Sie die Beratungsqualität entsprechend.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Gute Betreuung, jedoch dauert die Zu- bzw. Absage für die verbindliche Anfrage zu lange, insbesondere wenn befürchtet wird, dass keine Wohnmobile mehr verfügbar sind. Hätte ich nicht zunächst in den USA nachgefragt, wann ein Wohnmobil verfügbar ist, hätte ich wohl nie ein Wohnmobil buchen können.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hat locker gelaufen. Ich habe bei der Buchung ein par Fragen gestellt, der nach zufriedenheid beantwortet sind. Ich weiss nicht wieviel Holländische Kunden Usa-Reisen.de hat, aber es währe eine Verbesserung wenn die Vertragsdokumenten in Niederländisch verfugbar sind.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir buchen schon seit mehreren Jahren verschieden Reise-Bausteine (Flug, Mietwagen oder Hotel) bei USA-Reisen.de und waren immer sehr zufrieden. Habe das Portal auch schon öfters weiterempfohlen.