Mietwagen von Meeting-Point in Atlanta
Der übernommene Mietwagen hatte durch Vormieter mehrere kleine aber überschaubare Beschädigungen durch Parkrempler und leicht verschmutzte Stoffsitze durch ausgelaufene Flüssigkeiten oder ... mehr anzeigen
Der übernommene Mietwagen hatte durch Vormieter mehrere kleine aber überschaubare Beschädigungen durch Parkrempler und leicht verschmutzte Stoffsitze durch ausgelaufene Flüssigkeiten oder ähnliches. An sich erstmal völlig normal. Der Meeting Point bei der Übernahme befand sich aber in einem dunklen Parkhaus mit sehr schlechter Ausleuchtung, so dass die "Schäden" zuerst gar nicht, dann bei genauerem Hinschauen nur sehr schwer sofort zu erkennen waren. Bei der Ausfahrt wurde die Vorschäden nur mündlich entgegen genommen und protokolliert. Ein Herumgehen um das Auto wurde abgelehnt (Kassenhäuschensystem) Mit nicht fließendem Englisch sehr schnell innerhalb einer langen Schlange von wartenden Fahrzeugen alle Vorschäden genaustens und ihre Lage zu beschreiben, ist kein einfaches Unterfangen. Wobei am Ende nicht gesichert war, ob alle Vorschäden protokolliert wurden, da keine Kopie oder Nachweis der Angaben ausgehändigt wurde. Es musste sehr schnell gehen. Die nächsten 50 Autos warteten nach uns auf die Ausfahrt an der Schranke. Der Mietwagen in der Premiumklasse an sich war die Zeit über nicht zu beanstanden. Alles war gut.