Mietwagen von Alamo in New Jersey
Extrem unfreundlich und langsam bei der Anmietung, war aber (hoffentlich) ein Einzelfall.
Mietwagen von Alamo in New Jersey
Extrem unfreundlich und langsam bei der Anmietung, war aber (hoffentlich) ein Einzelfall.
Mietwagen von Alamo in New Jersey
Das erste Auto musste ich nach 3 Tagen tauschen wegen Motorproblemen. Dieser Tausch verlief reibungslos.
Mietwagen von National in New Jersey
Übernahme bei National war etwas konfus. Der wenig motivierte Mitarbeiter konnte mit den ausgedruckten USA Reisen Unterlagen erst (angeblich) nichts anfangen und bei der Wagenauswahl gab es dann ... mehr anzeigen
Übernahme bei National war etwas konfus. Der wenig motivierte Mitarbeiter konnte mit den ausgedruckten USA Reisen Unterlagen erst (angeblich) nichts anfangen und bei der Wagenauswahl gab es dann weitere Verwirrung, da hier FullSize SUVs in der ChoiceLine standen und man einfach nur ohne Begleitung in die Garage geschickt wurde.
Mietwagen von Alamo in New Jersey
Leider war die Wartezeit bei Alamo extrem lange, der Mitarbeiter fragte trotz des bereits ausgefüllten Formulars zur schnelleren Abwicklung jedes einzelne Detail extra ab und ignorierte auch das ... mehr anzeigen
Leider war die Wartezeit bei Alamo extrem lange, der Mitarbeiter fragte trotz des bereits ausgefüllten Formulars zur schnelleren Abwicklung jedes einzelne Detail extra ab und ignorierte auch das angekreuzte Kästchen, dass wir keine Rückfragen zu Upgrades wünschen und versuchte verzweifelt, uns noch wenigstens irgendwas aufzuschwatzen. Ansonsten war das Auto in einwandfreiem Zustand und die Rückgabe erfolgte stressfrei.
Mietwagen von Avis in New Jersey
Das Auto wurde bei Übernahme NICHT gemeinsam besichtigt. Scheinbar ist das unüblich. Dies ist aber wichtig! Alle bestehenden Schäden müssen dokumentiert sein. Ich habe die Schalterdame darauf ... mehr anzeigen
Das Auto wurde bei Übernahme NICHT gemeinsam besichtigt. Scheinbar ist das unüblich. Dies ist aber wichtig! Alle bestehenden Schäden müssen dokumentiert sein. Ich habe die Schalterdame darauf angesprochen. Sie meinte, man soll alle Schäden bei der Ausfahrt melden. Dies tat ich auch und somit war die Delle vorne vertraglich vermerkt.