USA-Reisen.de
Flug | Mietwagen | Wohnmobil | Motorrad | Rundreisen | Hotel | und vieles mehr >>
7 TRAUMZIELE, DIE KAUM EINER KENNT:
WIR VERRATEN UNSERE LIEBLINGSLÄTZE!
Emerald Bay
    Kalifornien  
  SOUTH LAKE TAHOE & EMERALD BAY  
  „Entdecken Sie einen wahren Schatz in Kaliforniens El Dorado County. Hier ist der Name Programm. Denn nicht nur die hinreißend schöne Smaragd-Bucht und der azurblaue Lake Tahoe, sondern auch das funkelnde Städtchen South Lake Tahoe sind echte Juwelen!“   mehr Infos  
Visit Lake Tahoe
*Preis pro Person bei 2 Reisenden
Horseshoe Bend
    Arizona  
  HORSESHOE BEND BEI PAGE  
  “Viele Touristen haben den gigantischen Grand Canyon im Visier und ziehen nach erfolgter Besichtigung weiter. Nehmen Sie sich aber unbedingt die Zeit für einen Abstecher zum wenig bekannten Horseshoe Bend. Tipp: Nicht nur für Hobby-Fotografen lohnt eine Tour durch den nahegelegenen, malerischen Antelope Canyon!“  
Route 66
    Illinois  
  ROUTE 66 NOSTALGIE IN PONTIAC  
  “Mein absolutes Illinois-Highlight! Die charmante Kleinstadt liegt nur gute anderthalb Stunden südwestlich von Chicago, direkt an der Historic Route 66. Die Menschen hier sind äußerst freundlich, sogar der Bürgermeister hat unsere Reisegruppe begrüßt, bevor wir im Route 66 Hall of Fame and Museum und im liebevoll gestalteten Pontiac-Oakland Automobile Museum die guten, alten Tage der „Mother Road“ nachempfinden konnten.“  
Fort Worth
    Texas  
  COWBOY FEELING IN FORT WORTH  
  “Ich war vor zwei Monaten in Texas und mich haben die Stockyards in Fort Worth begeistert. Noch immer werden hier täglich die Longhorn Rinder durch die Stadt getrieben – ein tolles Spektakel. Im historischen Zentrum der „Cowtown“ findet man traditionsreiche Hersteller von Cowboy Boots und Läden für Western-Outfits, kann sich ein Bierchen im Saloon gönnen oder beim Rodeo zusehen. Die Stadt liegt nahe Dallas und ist schnell erreichbar, z.B. mit unserem Fly & Drive ab 785 € p.P.."  
Sedona
    Arizona  
  “SEDONA: MOST BEAUTIFUL PLACE ON EARTH“  
  “Man sagt, Sedona sei der schönste Platz auf Erden. Ich sage: Absolut richtig! Ein Gesamtkunstwerk der Natur. Westernlandschaft. Komponiert aus steilem Fels, spektakulären Schluchten und rauschendem Wasser. Es zieht mich einfach immer wieder dorthin, ich kann gar nicht anders. Sie würden es lieben!“  
Bryce Canyon
    Utah  
  BRYCE CANYON IM WINTER  
  “Einfach nur ein Traum! Als ich letztes Jahr am Bryce Canyon war – es war November – lag schon Schnee und ich war sofort hin und weg. Die verzuckerten, feuerroten Felsspitzen (Hoodoos) vor strahlend blauem Himmel zu sehen, war einfach unvergesslich. Ich kann jedem empfehlen, diesen Nationalpark mal im Winter anzusteuern, denn dann sind nicht nur die Farbkontraste schöner, man kommt auch den Tieren dort näher als im Sommer.“  
Camper Frühbucher
Ruby Beach
    Washington State  
  OLYMPIC NATIONALPARK & RUBY BEACH  
  “Dass die wildromantische Küste des pazifischen Nordwestens einfach nur wunderschön ist, wird nicht jedem unbekannt sein. Aber dennoch ist der Olympic Nationalpark, den Sie von Seattle aus bestens erreichen können, noch ein paradiesisches und nicht überlaufenes Fleckchen Erde. Ruby Beach ist ein Traum, aber auch der Regenwald, Lake Crescent und die heißen Quellen werden Ihnen sicher so gefallen wie mir letztes Jahr!“  
Westküste
*Preis pro Person bei 2 Reisenden
Lust auf eine Reise zu einem dieser Ziele bekommen?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail mit Ihren Wünschen!
Wir sind gern für Sie da.
Wir beraten Sie gern!
Ende Newsletter
Reisebüro Unser Angebot Über Uns
Flamingo Company Fernreisen GmbH
Mariendorfer Damm 26
D-12109 Berlin
Reisebüro  Mo-Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr
Telefon Mo-Fr 09-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr
Deutschland: 030 - 707 93 40
Schweiz: 0325 - 12 70 06
Österreich: 0720 - 51 59 75
Irrtümer und Änderung vorbehalten, alle Angebote vorbehaltlich Verfügbarkeit

USA-Reisen.de | Flamingo Company Fernreisen GmbH, Mariendorfer Damm 26, D-12109 Berlin (Germany) Geschäftsführer: Frank Zahn, Jens-Uwe Zahn | Sitz der Gesellschaft: Berlin Gerichtsstand: Amtsgericht Berlin - HRB 48 199 | Ust-ID: DE160926293
  Die oben gezeigten Bilder stammen von den jeweiligen Fremdenverkehrsämtern, Pixabay sowie Freepik.com.  
  Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Fragen beantwortet unser Team unter info@usareisen.de