Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr unkompliziert. Konnte eine Buchung von unterwegs ohne Bearbeitungskosten stornieren. Schnelle Bearbeitung. Werde wieder über USA-Reisen buchen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Buchungsablauf auf der Webseite ist etwas verwirrend. Es gibt zwar viele Optionen. Wir hatten aber zunächst das falsche Paket gebucht und bezahlt, ohne es direkt zu merken. Der Irrtum klärte sich erst sehr viel später. Eine Nachbuchung war zwar problemlos möglich, sorgte aber trotzdem erst mal für viel Verwirrung. Noch mehr Transparenz beim Buchungsvorgang wäre nötig, um das zu vermeiden. Man kann z.B. seine Buchungen auch nicht einfach wieder aufrufen und online den Status mit den gebuchten Leistungen einsehen wie bei anderen Anbietern. Auch da wäre noch mehr Transparenz wünschenswert.