Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Besser gehts nicht! 1A
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Freundliche, schnelle Kommunikation, reibungslose Abwicklung.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sie sind ein deutsches Unternehmen, aber Sie haben auch viele Kunden von den Niederlanden. Vielleicht ist es eine gute Idee, Ihre Vereinbarungen und andere Formen in der niederländischen Sprache zu halten. Oder vielleicht in der englischen Sprache? Ich denke, dass Sie noch viel mehr Kunden von den Niederlanden begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, L.Peterzen
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
On your website is no possibilities for renting a 7/8 persons (mini) bus, only a van. Next year we planned a amerika tour for that number of persons with baggage.