Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Leider bieten Sie auf Ihrer Webseite etwas an, was der Vermieter vor Ort kategorisch ablehnt! Wir waren zu 8 in Florida und haben 2 Mietwagen über Sie gebucht (der 2. lief auf den Namen Roman Stich). Für uns war es ausschlaggebend, das Angebot zu nutzen, indem alle zusätzlichen Fahrer ohne Aufpreis angeboten werden, damit wir bei unterschiedlichen Ausflugszielen die Fahrzeuge tauschen können. Leider wurde uns dies bei der Anmietung verwehrt. Es wurden lediglich 3 Zusatzfahrer erlaubt. Selbst ausschweifende Diskussionen konnten hieran nichts ändern. Was auch nicht besonders angenehm war: Wir reisen nun seit 30 Jahren nach Florida und waren bereits geschätzte 50 x an einem Vermieterschalter, aber ein derart penetrantes, nervendes, andauerndes und sogar unter Drohungen stattfindendes Anbieten von Upgrades der Fahrzeugklasse, abschließen weiterer Versicherungen (insbesondere der Roadside - Versicherung) hatten wir noch nicht. Die zuständige Dame hieß Patty und hat uns teilweise sogar die Herausgabe des Fahrzeugs verweigert, wenn wir nicht dies und das noch Abschließen .... Was wir allerdings nicht taten und teilweise kurzfristig darüber nachgedacht haben, die Fahrzeuge stehen zu lassen und am benachtbarten SIXT - Schalter einfach zwei Fahrzeuge anzumieten Vielleicht könnte das ja mal geklärt werden. Es kann ja nicht sein, daß Sie etwas anbieten, was dann letztendlich vor Ort verweigert wird. Kann natürlich auch sein, daß ich die "falsche Dame" am Schalter erwischt habe. Die allerdings sollte von Alamo dann irgendwie geschult werden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
alles bestens gelaufen !
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Schnelle und problemlose Buchung des Mietwagens. Sogar eine spätere Zeitänderung wurde ohne weiteres akzeptiert.