Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich bin froh, wenn ich alle Verträge in Deutsch lesen kann. Deshalb- danke für die gute Organisation.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Beratung und Aufklärung zur Reise waren sehr gut.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Klappt eigentlich immer gut nur bei Problemen wird man an den Veranstalter verwiesen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Herr Tobias Krause sowie Frau Jennifer Pollak haben einen tollen Job gemacht!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Chicago Anmietung: -wollten ein Amerikanisches Fahrzeug - wurde dann noch möglich gemacht Tausch des Fahrzeuges in Los Angeles wunderbar und auch die Rückgabe in San Francisco (Flughafen) ohne Probleme, Leider Stimmte die Aussage bei Anmietung in Los Angeles nicht, Fahrzeugrückgabe in der Stadt ist immer möglich (Öffnungszeiten von 07AM-07PM). Waren also gezwungen zum Flughafen zu fahren.