Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich hatte einen schmutzigen Mietwagen bekommen und habe Herrn Müller-Bredow von USA-Reisen um Hilfe gebeten, leider ohne Erfolg. Sehr schlechter Kunden Service von USA-Reisen. Daher werde ich mir einen anderen Anbieter suchen welcher was von Kundenservice versteht.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
- einfache Buchung
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Hotels auf der Florida Sunshine Rundfahrt entsprachen meistens Motelniveau, ausgenommen Key West.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Entgegen Ihren Aussagen hat Alamo Tampa mir gesagt, dass sie sehr wohl einen Mietvertrag über 60 (nicht nur 56 Tage wie von Ihnen behauptet) Tage ausstellen würden, wozu sie aber einen einzigen Voucher (und nicht für 56 + 4 Tage) brauchen. Hatte deswegen Unannehmlichkeiten !
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Einfach zu überblickende gut strukturierte Suchfunktion mit guten dargestellten (im Nachhinein vollständig übereinstimmenden) Details.