Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich wollte bei Ihnen für 60 Tage buchen, Sie sagten mir, dass die max.Dauer eines Mietvertrages 56 Tage sei und so haben Sie mir 2 Mietverträge (56+4 Tage) ausge-stellt. Somit musste ich am 56.Tag in eine Alamo-Station fahren, um dort meinen 2. Voucher einzulösen. Alamo sagte mir, dass das nicht nötig gewesen wäre, wenn Sie mir einen Voucher für 60 Tage ausgestellt hätte, sie (Alamo) hätten diesen 60-Tage-Voucher anerkannt. Schwacher Wissensstand Ihrerseits !! (das w a r mal so !!)
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles hat perfekt geklappt - keine Klagen, keine Beanstandung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alle Infos waren gut zu finden und verständlich und für Fragen war die Hotline ein guter Ansprechpratner. Allerdings wäre es schön gewesen wenn wir noch einmal auf die Klärung des Transfers vom Hotel zur Übernahmestation drei Werktage vor der Übernahme hingewiesen worden wären (z. B. per Mail).
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super Service am Telefon
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Dies ist bereits das dritte mal und ich kann sagen , besser geht es nicht. Bedenkenlos Weiterzempfehlen
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Informieren Sie sich über Autobahn-Maut! Orlando müssen Sie bezahlen!