Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Klare Website. Gut gegliedert. Informationen gut zu finden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wie immer alles sehr OK - und wir waren mit Ihrem Service zufrieden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Als wir in Miami Intl. Airport ankamen und bei Alamo den Voucher zeigten, wurde uns ein SMART For Two angeboten, da dieses Auto der gebuchten Kategorie entspricht. Leider ist ein SMART for Two nicht mit der Anzeige von USA-Reisen konform. Denn im Internet wird mit 2 großen Personen und 2 kleinen 2 Personen geworben und mit 2 Gepäckstücken. Eventuell kann mir Ihre Firma zeigen inwieweit 4 Personen und 2 Gepäckstücke in einen SMART for Two passen soll. Wir mussten vor Ort die Buchungsklasse erhöhen, da zwei Koffer und zwei Personen leider nicht in einen SMART for Two passen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Mietwagenbuchung hat perfekt geklappt. Einfach und schnell
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
alle Angaben korrekt und leicht verständlich