Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Homepage ist sehr uebersichtlich. Man findet sich schnell zurecht.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bin sehr zufrieden und buche schon seit Jahren meine Autos hier
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ärgerlich war, daß wir den Wagen mit allen Fahrern inklusive gebucht hatten. Erst bei der Übernahme haben wir erfahren, daß alle Fahrer auch eine Kreditkarte benötigen. Stand nirgendwo in der Bestätigung oder im Vertag. Somit konnten wir statt 4 nur 2 Fahrer verwenden, trotz sofortiger Reklamation vor Ort und telefonisch bei FTI. Hatte über ihre Homepage vor 2 Jahren in LA ebenfalls einen Mietwagen gebucht. Damals mit allen Fahrern und nur mit MEINER Kreditkarte kein Problem (damals Vermieter Dollar)