Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Tolle Gesamtpakete, treffen jeden individuellen Geschmack/Bedürfnisse
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir hatten ein super-inklusive plus paket und der mann am alamo Schalter erklärte uns, wir bräuchten deren versicherung um den Schutz zu gewährleisten. Ich habe natürlich abgelehnt, da ich nicht doppelt bezahle. Anscheinend wissen sie über dieses paket nicht ganz bescheid, oder versuchen Kunden zu verunsichern um zusätzlich etwas zu verkaufen, was man sowieso schon bezahlt bzw. Inkludiert hat.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Klar strukturierte Web-Site, alle erforderlichen Informationen sind leicht zu finden, unkomplizierte und professionelle Abwicklung
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
zu Frage 1 "sonstiges": zähle mich nach 4 Reisen zur zufriedenen Stammkundschaft!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super schneller und freundlicher Service am Telefon