Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hervorragende , schnelle Kundenbetreuung. Sehr flexibel.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir werden trotzdem wieder National oder Alamo wählen, die Warteschlange welche wir bei Hertz gesehen haben beim Flughafen bei der Ankunft und Abflug hat uns abgeschreckt. Hertz werden wir nie wählen. Bei National war die Wartezeit wirklich nur kurz! Die Abläufe sind halt einfach kompliziert wie überall in den USA.