Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Schnelle Hilfe auch telefonisch.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr freundliche, kompetente Beratung und prompte Abklärungen und Rückrufe von Herrn Glowacki.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir haben jederzeit eine sehr gute Beratung von Herrn Glowacki, prompte, freundliche Rückrufe, Abklärungen betr. Flügen und Hotels, RV, Mietauto etc. durch Herrn Glowacki erhalten. Wir sind sehr zufrieden mit dem gebotenen Service von USA-Reisen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
USA Reisen hat durch einen persönlichen Anruf noch einmal um uns bemüht. Sehr gutes Follow Up.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bei der Übergabe hat der Mitarbeiter uns vorgeschlagen, eine höhere Variante zu nehmen, gegen entsprechenden Aufpreis natürlich. Ich verstehe natürlich, dass das zu seinen Aufgaben gehört, aber prinzipiell war es leicht nervig. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich andere Personen überreden lassen, weil es so dargestellt wird, als ob der jetzige Wagen viel zu klein wäre und man doch unbedingt upgraden sollte - was natürlich nicht der Fall ist. Das war alles kein großes Ärgernis, aber ein Hinweis, dass man sich da nicht überreden lassen soll, kann bestimmt nicht schaden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Ihnen...sehr zufrieden...immer wieder, nur die Flüge buche ich meisten direkt bei Air-berlin.....