Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Mit Service/ Internetbuchung und Kundenberatung waren wir sehr zufrieden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
sehr gut, habe schon öfters bei USA-Reisen gebucht
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bei der Buchung des Mietwagens wurde uns nicht zu einer Vollkaskoversicherung geraten, bzw. diese wurde uns nicht angeboten. Bei der ersten Teilbuchung wurde durch den Sachbearbeiter bei Dollar nicht auf eine fehlende Vollkaskoversicherung hingewiesen. Bei der zweiten Anmietung wurden wir von dem Sachbearbeiter der Vermietstation auf die fehlende Vollkaskoversicherung aufmerksam gemacht und wir buchten diese vor Ort nach. Bei der Anmietung für die ersten 3 Tage fuhren wir einen Jeep SUV. Dieser war in einem sehr guten Zustand. Bei der zweiten Anmietung bekamen wir einen Ford Escape.Dieser war in einem nicht so guten Zustand. Dreckiger, klebriger Fahrgastraum, Scheibenwischergummi Fahrerseite defekt und kein Wischwasser eingefüllt.