Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Unkomplizierte Buchung, sehr übersichtlich!
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Anmerkung:
Bei Aushändigung Ihres Vordruckes (Rental Pickup Assistance Form) fragte mich der Mitarbeiter wo ich den Vordruck her habe ? Da aus den von mir angekreuzten Feldern ersichtlich war, daß ich keine weiteren Versicherungen wollte, mußte ich mir folgendes anhören. Wenn ich eine Versicherung abschliesse, kann ich bei Bedarf 24 Std Alamo anrufen. Ohne Versicherung kostet mich der Anruf 200.-$. Ein Mietvertrag in deutscher Sprache wurde mir nicht ausgehändigt.