Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
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Anmerkung:
leider hatte es mit meiner gewünschten Klasse nicht geklappt und ich musste dann für 80€ mehr den gleichen Wagen von Alamo nehmen, ansonsten hatte es in den vergangenen Jahren reibungslos geklappt- Bestaetigung und Übersendung des Gutscheins, sowie die Übergabe bei Alamo.
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Anmerkung:
bin schon seit Jahren Kunde
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Anmerkung:
Weniger Einzeldokumente nach Buchung wären wünschenswert.
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Anmerkung:
Unser Berater: Herr Krause, und es wird auch immer wieder Herr Krause sein! Sehr nett und freundlich. Hat mich (uns) auf nette Art und Weise unseren bisher schönsten und problemlosesten Urlaub vermittelt. Bsp.: Ich wollte bei Cruise Amerika buchen, und er bat mich zuerst die Bewertungen im Internet zu den einzelnen Anbietern zu lesen. Dieses tat ich und hab mich für Moturis entschieden, und somit einen Traumurlaub verbracht. Nächster Urlaub (03.06.-27.06.14) habe ich auch schon wieder mit Hilfe von Herr Krause gebucht.