Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wie schon zwei Jahre zuvor lief der Buchungsprozess schnell und einfach. Allerdings wurde ich mich wünschen dass man direkt in der Übersicht auch die Klassen SFAR, FFAR und PFAR sehen kann.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Nicht das erste Mal bei USA-Reisen gebucht. Klar mein erster Ansprechpartner beim nächsten US-Trip. Hilfreiche Hinwiese zu Versicherungen und gewissen Gepflogenheiten amerikanischer Vermieter. Beim vorletzten Mal keine Probleme (oder gar Zusatzkosten), obwohl Windschutzscheibe beschädigt war.