Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Campingworld nicht mehr. Wir haben vor 5 Jahren bei Cruise America ein ähnliches Wohnmobil gemietet. Darum gingen wir vor 2 Jahren zu Moturis. Note sehr gut. Jetzt haben wir Eindruck, dass Campingworld auf das Niveau von Cruise America gesunken ist. Anmerkungen zum Vermieter "Moturis RV and Camping World" (optional) mindestens 30 Zeichen Unterweges zerstörte ein entgegenkommendes Wohnmobil den Rückspiegel fahrerseits. Wir telefonierten der Campingworld Hotline. Diese verpflichtete uns einen Polizeirapport erstellen zu lassen. Das war mit etlichem Aufwand verbunden. Bei der Rückgabe des Wohnmobils war die Dame von Campingworld über diesen Vorfall nicht informiert. Sie verlangte einfach 100 $ für den Rückspiegel. Auch meine Kritiken bewegten sie kaum. Desinteressiert absolvierte sie das Rückgabeprozedere. Beim Wohnmobil handelt es sich um E 500, Florida 604 WUY. Dieser Wagen sollte aus dem Verkehr gezogen werden.