Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Habe meine letzten mietwägen immer über euch gemacht und werde das auch in zukunft wieder machen .
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Danke für Ihren Beitrag zu unserer gelungenen USA-Reise
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Der Gutschein von Meier\'s Weltreisen war unvollständig, d.h. insb. die Reservierungsnummer hat gefehlt. Diese Nummer musste von mir telefonisch während der Mietwagenübernahme bei der Hotline in Deutschland erfragt werden, da ohne diese Nummer die Buchung nicht gefunden wurde. Die Kosten für den Anruf und den Rückruf von ca. Euro 10 gehen zu meinen Lasten.