Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bei der Buchung hat alles reibungslos funktioniert. Auch bei weiteren Rückfragen habe ich umgehend freundliche und sehr kompetente Antwort bekommen. Hier würde ich jederzeit wieder buchen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar war!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr nette, freundliche und hilfbereiter Telefonservis! Danke für die nette Zeit!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Es kam in der Buchungskette offensichtlich zu einem Fehler bzgl. der Anmietstation. Angefragt und auch auf dem voucher richtig vermerkt war LAS = Las Vegas. Im CA System war allerdings Los Angeles vermerkt. Die Station in Las Vegas hat aber dann doch ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt, allerdings erst spät am nachmittag, ein älteres Modell und auch nicht ganz sauber. Wo der Fehler passiert ist, kann ich nicht sagen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Unbedingt wieder, vielleicht auf einer nördlichen Route von Ost nach West, z.B. Boston-Chicago-Rockys-Yellowstone-Seattle