Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
alles bestens, gut wäre eine online Account Lösung in welcher ich alle Bestellungen sehen kann. Bitte publizieren Sie meine Bewertung nicht online !
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Frau Werner vom Flamingoteam hat uns sehr kompetent beraten und wir haben rückblickend genau die richtige Entscheidung getroffen. Rückfragen oder Änderungswünsche wurden sehr schnell umgesetzt. Durch die gute Vorbereitung wussten wir schon gut Bescheid und vor Ort hat dann auch alles unkompliziert funktioniert. Also alles bestens, vielen Dank!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super Webseite mit unheimlich guten Tipps und tollem Preis-Leistungsverhältnis. Bei den Hotelbuchungen waren wir offensichtlich zu spät dran, denn zweimal war das gewünschte Hotel schon ausgebucht.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Dies ist das zweite mal, dass ich ueber USA-Reisen gebucht habe. Alles laeuft reibungsfrei.