Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr freundlicher Kontakt (Telefon und E-Mail).
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
War sehr schneller und unkomplizierter Ablauf zu guten Konditionen. Vielen Dank hierfür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wie immer top Service, korrekte Abwicklung, guter Preis.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Leider konnte für die Übergabestation in Denver keine Tipps und Informationen für den Transfer Airport/Vermietstation gemacht werden.Unser preiswerter Tipp: frühzeitig über den ADAC ein Auto bei Hertz anmieten.Annahme am Airport-Rückgabe Castle Rock