Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles hat super geklappt, auch die Mietwagenänderung, die ich vorgenommen habe. Vielen Dank
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Zu Beginn der Reise wurden wir mit einem Willkommensgeschenk inkl. vieler hilfreicher Tipps zu den zu befahrenden Routen begruesst. Somit konnten wir jeden Tag viele Dinge erleben, die wir ansonsten wahrscheinlich verpasst haetten. Vereinzelte kleinere Anmerkungen koennten noch hinzugefuegt werden. Beispielsweise ist es bei manchen Attraktionen noetig diese sehr fruehzeitig, am Besten schon vor der Abreise zu buchen, da man ansonsten keine Chance mehr hat an Tickets zu kommen. Dazu zaehlen beispielsweise der Upper Antelope Canyon in Page oder auch Alcatraz in San Francisco. Weiterhin waren die Fahrtzeiten etwas verwirrend. Trotz vieler Stopps sind wir so gut wie nie an die hoch kalkulierten Fahrtzeiten herangekommen. Uns war nicht klar, ob dies reine Fahrzeiten sein sollen oder inkl. aller beschriebenen Stopps. Dies sollte unbedingt vermerkt werden, da man aus vermeintlichen Zeitgruenden morgens frueh abreist obwohl man uU dort noch etwas haette besichtigen koennen oder wollen. Beides jedoch nur Kleinigkeiten, die zur Verbesserung des schon sehr guten Programmes beitragen sollen. Ansonsten war die gesamte Reise super organisiert und die jeweiligen Zeiten vor Ort hervorragend eingeplant. Trotz der "nur" 2-3 Sterne Hotels waren diese immer mehr als zufriedenstellend. ZU jederzeit grossszuegige sehr saube Zimmer, teilweise mit Fruehstueck und immer mit kostenfreiem Internet. Manchmal ein Pool und bis auf ein Hotel (Los Angeles) nie extra Parkkosten. Die Lage war immer hervorragend mitten im Geschehen und unmittelbar an allen Attraktionen. Das einzige Hotel, das nicht zu empfehlen ist und besser ausgetauscht werden sollte, ist das in San Francisco. Es liegt in einem Viertel, in dem man besser nicht alleine auf die Strasse geht (viele Obdachlose und "Gangs"). Zum Schluss moechte ich mich fuer die wundervolle Zeit und Tour bedanke!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Anders als beschrieben, waren am Anfang der Reise nicht 2 Übernachtungen in Washington, sondern eine am Anfang und eine am Ende. Wettertechnisch hat sich das im Nachhinein als Glücksfall herausgestellt.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Neben dem übersichtlichen Internetauftritt auch in der telefonischen Kommunikaiton vorbildlich und kompetent.