Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr kompetente und freundliche Abwicklung!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die gebuchte Kategorie Jeep Liberty erwies sich in Kalifornien leider als Reinfall. Wir hatten schon mal genau dieses Fahrzeug in Florida und waren aufgrund des Komforts und Spritverbrauchs positiv überrascht. Leider ergatterten wir diesen Sommer einen Ford EDGE. Schon vor unserem Urlaub hatte ich von einem Bekannten eine schlechte Bewertung aufgrund des hohen Spritverbrauchs zu diesem Fahrzeug gehört. Dies erwies sich dann als wahr da wir rund 7000km zurücklegten und mit dem Durchschnittsverbrauch des Jeeps aus Erfahrungsberichten rechneten. Der Ford kam trotz sparsamster Fahrweise nicht über 21mpg somit rund 12l/100km. Soviel sollte ein v6 Fahrzeug nicht verbrauchen. Aus den Erfahrungsberichten der Homepage fuelly.com erwarteten wir 26mpg somit rund 10l/100km. Das ergab eine um 180 Dollar höhere Spritrechnung. Mit 2 Erwachsene, einem Kleinkind rund 5kg Gepäck war das Fahrzeug nichtmal voll beladen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Es war so gut wieder, wie jedes Jahr, gehen wir für USA-reisen
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles top. Werden wieder bei euch buchen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein