Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr nette Leute und habe immer sofort Antwort bekommen. Super!!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Buchungsvorgang und Übersendung der Notwendigen Papiere einwandfrei und seriös.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Beim Buchungsvorgang/Bezahlung wurde leider nicht darauf hingewiesen, dass der erste Fahrer der Vertragspartner wird (und nicht mehr derjenige, der die Buchung vorgenommen und mit seiner Karte bezahlt hat) und das bei Abholung des Fahrzeuges die Kreditkarte des ersten Fahrers vorgelegt werden muss und nicht die, mit der der Mietwagen bezahlt wurde. Man hätte auch darauf hinweisen können, dass derjenige, der die Buchung vornimmt, sich als ersten Fahrer eintragen muss um die Probleme zu verhindern, die wir in Chicago hatten, nämlich dass man uns das Fahrzeug deswegen nicht mitgeben wollte. Mein Partner hatte seine Kreditkarte nicht mitgenommen, da alles mit meiner Karte bezahlt wird (ist für das gleiche gemeinsame Konto). Meine Karte wurde nicht akzeptiert, obwohl damit die Mietwagenkosten vorher bezahlt wurden. So musste mein Partner zurück zum Flughafen und Bargeld holen, um die Kaution und die Drop-off Kosten bar zu zahlen. Ich musste mit unserem Sohn solange bei National warten. Kein schöner Urlaubsanfang durch die Fehlinformationen beim Buchungsvorgang. Dadurch haben wir wertvolle Zeit verloren und sind auch noch in den Feierabendverkehr geraten. Und das nach so einem langen Flug.