Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ihr seid Top. Habe das zweite mal über euch gebucht und es gab keinerlei Probleme. Vielen Dank für eure gute Arbeit.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Problem war, dass der Betrag vom Konto ohne vorherige Ankündigung abgebucht wurde. Die Deckung reichte auf diesem Konto nicht aus, daher Rücklastschrift. Hätte vermieden werden können, wenn ich vorher eine kurze Mail bekommen hätte, dass am soundsovielten abgebucht wird. Kommunikation war aber gut, Problem behoben.
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Anmerkung:
Wir sind mit Frau Werner sehr zufrieden! Alamo: Anmietung in San Francisco war nervend, da die Mitarbeiterin uns zusätzliche Leistungen aufschwatzen wollte, obwohl wir diese ablehnten. Gut der Zettel zum vorher ausfüllen> daher deutschen Mietvertrag. Wagen ging in San Diego defekt. Guter Service in San Diego am Flughafen beim Tausch. Abgabe unproblematisch.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich fand die Fahrzeugübersicht nicht perfekt. Es war nicht klar ersichtlich welches Angebot das Günstigste war, wenn man nach einer bestimmten Fahrzeug-Kategorie geschaut hat.
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Anmerkung:
Grundsätzlich bin ich mit der Buchung sehr zufrieden und werde wieder bei Ihnen buchen. Wollten kurz vor Abreise (ca eine Woche vorher) denn Mietwagen einen Tag früher übernehmen. Dies war jedoch nicht möglich da gemäss der Aussage einer Mitarbeiterin von Ihnen der Wagen einen früher nicht verfügbar war. Als wir dann den Wagen am gebuchten Tag abholten ( Morgens um 9 ) standen 10 Autos in der Choiceline zur Verfügung. Ich denke das eine Übernahme einen Tag früher möglich gewesen wäre.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr freundliche und hilfsbereite Klärung einer Transfer-Anfrage per E-Mail; Reiseunterlagen kamen rechtzeitig und vollständig.