Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich bin langjährige Kundin und bisher sehr zufrieden
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Ihnen und wurde nie enttäuscht!!! Klasse!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sie sollten sich überlegen mit so ein Vermieter zusammenzuarbeiten.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Auf Grund der schlechten Erfahrungen mit Hertz in LA würde ich mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Ich weiß, dass Sie als Vermittler des Autovermieters nichts für dessen Gebahren können, aber die Fa. Hertz in LA war wirklich nicht gut.