Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Navi im Auto war ausreichend aber die deutschen Ansagen doch recht holprig. Die Aussprache eher verwirrend statt helfend.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bereits zum 3. mal hier gebucht
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Service und Handlungsschnelligkeit auch bei tel. Rückfragen super.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Webseite im Vergleich zum Veranstalter FTI sehr ausführlich und verständlich, allerdings mit einer Einschränkung: Irritierend war, bei Bestellung eines 30er-Mobils einen Voucher für ein 27-30er-Mobil zu bekommen und in der Tat nur ein 27er zu fahren. Anfangs waren wir enttäuscht. (Im Kleingedruckten waren Sie bestimmt auf der sicheren Seite, künftig sollte dieser Aspekt / dieses Risiko noch deutlicher und ehrlicher betont werden. ) Die Bestätigung und der Voucher von FTI waren nicht selbsterklärend genug. Ebenfalls nicht sehr offensichtlich auf den ersten Blick beschrieben, dass die Transfers nicht kostenfrei sind.