Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Leider lag bei dem ersten Hotel (Tropicana) meine Buchung nicht vor. Auch das Voucherpaket zur Übernahme für die Folgehotels war nicht dort. Stattdessen erfolgte erst einmal der dürre Hinweis, diese Angelegenheit mit dem Reiseveranstalter zu regeln. Das ist bei der Anreise in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht möglich. Nach zäher Diskussion erhielten wir um 2 Uhr nachts ein Zimmer. Eine telefonische Anfrage beim nächsten Hotel ergab, daß man dort wenigstens von unserer Buchung informiert war. Nach telefonischer Anfrage bestand die amerikanische Reiseagentur darauf, das Voucherpaket und die Buchung bei Tropicana geschickt zu haben, das Hotel selbst verneinte das. Das Paket und die Buchung sei zu einem anderen Hotel geschickt worden. Keiner will etwas gewesen sein. Diese Vorgänge waren ein sehr lästiger und unschöner Einstieg in die Reise. Der Rest lief dann sehr gut ab.