Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super Abwicklung der Buchung! Die extra Wünsche wurden ohne weiteres mitberücksichtigt. Kurz vor Urlaubsstart wurden automatisch die Unterlagen in einer schönen Tasche zugeschickt, so dass es vor Ort, keine bösen Überraschungen gab.
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Anmerkung:
It took more than 1 hour!!!! just to register our reservation!!! Info about capacity (how many suitcases) of the mid size suv doesn't match the info given by the rental desk, so the upfront choosen catagory would be too small for our luggage, accourding the desk. Offcourse the desk want to sell you an upgrade... On the parking lot only Jeep patriots were available and the desk was right. A patriot could only carry 2 suitcases. When we told them we rented an Escape last year and that was fine, the desk told us that the 2013 version was smaller than the 2012 version. They said they could not do anything about the fact the manafacturer had build a smaller version. This was very strange to hear because the car is still placed in the same catagory. They, or usa-reisen.de, should alter the catagory or did we paid too much!? After an other hour a Ford Escape 2013 turned up. This car just barely fitted. So, if we had not waited, we would had to pay at least USD300 for an upgrade. Luckely we found a car and paid nothing but there is no compensation for the hours delay and the stress. We are a family with 2 very small children.
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Anmerkung:
Vorort wurde versucht, uns weitere Versicherungen bzw. Größeres Auto zu vermieten. Beim abholen war das Auto war nicht so ganz voll getankt. Das Auto hatte auch ziemlich viele Kratzer. Wir haben beide Themen angesprochen beim abholen. Beide Sachen wurden weder aufgeschrieben, noch Vergünstigungen gegeben, oder zumindest voll tanken. In Denver waren wir mit National nicht zufrieden.