Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Keine Probleme, jedoch sollteman darauf hinweißen, dass in mehreren Fällen vor Ort ein extrem zu kleiner Wagen vorgeführt wird. So daß man (in unseren Fall 3 Leute/3 Koffer) keine andere Wahl hatte als ein Upgrade, welches uns nun das doppelte gekostet hat, durchzuführen. Uns wurde ein Toyota Yaris gezeigt als Mittelklassewagen! Leider habe ich diese Masche schon öfters erlebt in den USA !
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir sind durch das Reisebüro am Mariendorfer Damm auf USA - Reisen aufmerksam geworden. Die Beratung durch Herrn Mosel war sehr freundlich und kompetent. Er war in der Lage, unsere teilweise doch rechtdiffusen Wünsche in ein konkretes Angebot umzusetzen. Mit dem Reiseprogramm sind wir auch im Nachhinein sehr zufrieden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
ein Navi sollte dabei sein bzw. besonders daraufhin zu weisen.