Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
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Anmerkung:
Like last year, the reservation for the National rental worked out spotless, and I followed the recommendation, given by your website. It was just what I needed!
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Anmerkung:
Howdy!!! Ich reise seit 24 Jahren jährlich in die USA. Bei einem Beratungsgespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter viel mir auf, dass "solche" Fakten/Erfahrungen nicht abgefragt werden, eher der "Laien-Status" angenommen wird. Eine einfache Frage, die man(n) leicht am Alter eines Kunden einschätzen könnte und das Gespräch etwas vereinfachen würde. Die Unterhaltung/Beratung ging auch um den "Umsteige-Flughafen" Dallas/FW, Texas bzgl. der Einreisedauer und der damit verbundenen erforderlichen/ausreichenden Zeiträume für einen Anschluss-/Weiterflug. Hier bezeichnete Ihr Berater, eben diesen Flughafen als "eher klein" und dass unser "kleines Zeitfenster" (knapp 1 1/2 Std.) sicherlich ausreichend sein müsste, sofern keine "deutlichen" Flug-Verspätungen entständen. Dies schien mir "nicht wirklich" realistisch, insbesondere, da ich DFW "größentechnisch" wirklich anders einschätzen würde. Fakt war, dass wir "überpünktlich" landeten. Den Anschlussflug haben wir nur aufgrund der Tatsache erreicht, dass der Flughafen bzw. die Airline (BA) dafür gesorgt hat, dass wir überall (baggage Claim - Immigration - custom - baggage-re-check in + erneuter safety-check) jeweils eine "express-lane" nutzen durften. Ohne diesen - mir neuen !!!schönen!!! - aber auch hektischen - Service hätten wir den Anschluss ganz sicherlich nicht erreicht !!! (( die "wirklich" langen Warteschlangen, "fast" überall, hätten allerdings deutlich mehr Nerven in Anspruch genommen)) (((Schlussendlich -an diesem Tag schon - da der Weiterflug selbst eine gute Std. verspätet war, was ja nicht kalkulierbar war.))) "Uff berlinerisch"...: "allet juut jejangen" !!!! :-) Bin jetzt das zweite mal Kunde bei "Euch", fühl mich wohl und werde sicherlich dabei bleiben. Gleichwohl hoffe ich, dass Eure gewünschte(n) Kritik/Anregungen auf offene Augen/Ohren trifft/treffen und entsprechend "ausgewertet" wird/werden. CU Andreas
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Anmerkung:
Sehr hilfsbereit, auch nachdem die Buchung erfolgt ist.
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Anmerkung:
Die Preise sind transparent und halten dem Vergleich zu anderen Anbietern immer stand. Die Abwicklung klappt immer problemlos. Sollte ich eine Frage haben, kann ich jederzeit telefonisch oder per mail Kontakt aufnehmen. Eine Antwort kam bisher immer sehr zeitnah ! Top!