Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir mussten das Wohnmobil verbindlich buchen. Daraufhin haben wir gesagt bekommen, dass es das Fahrzeug nicht mehr gibt. Dann haben wir uns ein anderes (teureres) aussuchen müssen. Wir haben dabei auf eine Kindergerechte Aufteilung geachtet. Bekommen haben wir zwar angeblich das bestellte Modell, aber die Aufteilung war ganz anders und gar nicht kindergerecht (freistehendes Bett und Alkoven, alles ohne Herausfallschutz). Daher sind die auf USA-Reisen.de abgebildeten Aufteilungen der Wohnmobile wohl ziemlich sinnfrei.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir haben schon 3x einen Mietwagen über usareisen.de gebucht und diversen Freunden und Bekannten ihre Webseite weiterempfohlen. Wir waren immer sehr zufrieden
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Schnell, Gut, Günstig und erreichbar wenn man sie braucht. Für mich das perfekte Onlinereisebüro.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Mitarbeiterin war sehr hilfreich beim ausstellen des Mietwagens.