Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Buchung via Online Tool ist sehr gut und einfach. Nur leider wurde das eingebuchte nicht so beim Veranstalter/Leistungsträger angefragt, so dass es im weiteren Emailverkehr und Telefonaten mit ihrem Mitarbeiter Hr. S. Glowacki immer wieder zu Verwirrung führte. Das Ende vom Lied: wir bekamen einen viel größeren und teureren Camper als eigentlich gewünscht bzw eingebucht. Auch Rückfragen, die wir bei Erhalt der Uunterlagen hatten, konnte er uns nicht mit Sicherheit beantworten. Besteht hier evtl Schulungsbedarf?
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir hatten vor 3Jahren mal mit dieser Mietstation grossen Ärger, da mir eine Mitar- beiterin unnötige Versicherungen auf's Auge drückte, die am Ende weit über dem Betrag lagen, was das Auto für 4 Wochen schon gekostet hatte. Aber Zeit heilt Wunden, so sind wir doch wieder zu Dollar zurück gekehrt. Zu Ihrer Verbindung zu Dollar, kann ich nur weiter empfehlen. Das Beiblatt, zur Info an die Vermietstation, dass wir keine weiteren Vers. und sonstige Ausstattungen wünschen, in deutsch und englisch, war eine Top Hilfe. Und drotzdem versuchen die Angestellten alle Arten von jeglichen Zusatzversicherungen an den Mann zu bringen. Man glaubt gar nicht, was da alles an womöglichen Schäden versichert werden soll (oder kann). Da wir seit ca. 35 Jahren regelmässig in Ft.Lauderdale unseren Urlaub überwiegend dort verbringen, haben wir schon einiges erlebt und doch muss man höllisch aufpassen, nicht etwas zu unterschreiben, wie es uns wie schon gesagt passiert ist und mussten zahlen. Ich kann nur sagen, die Vorgehensweise mit der Vermietstation und den von Ihnen mit- gelieferten Hinweis (keine höhere Wagenklasse oder weiteren Versicherungen zu wünschen), den man der Station vorlegt, war sehr, sehr hilfreich, vielen Dank!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles was wir geplant hatten ist in Erfüllung gegangen. Die Beratung war uns eine grosse Unterstützung..
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Immer guter Service und Unterstützung