Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich bin schon seit Jahren ein zufriedener USA-Reisen.de - Bestandskunde.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Der Abgabeort Newark wäre doch besser in Branchburg angegeben, wäre dieser kleine Ort in den Strassenkarten ersichtlich. Ohne Navigerät hätten wir das nicht gefunden. Auch liegt es doch sehr weit weg von Newark und bis Manhatten bezahlt man locker $ 160 mit dem vom Basisleiter bestellten Taxi.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
schlechte buchung der flüge... hatte noch nie so viele probleme
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles okay!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ende May 2014 haben wir wieder das Absicht fúr ein RV Rundfahrt.