Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bin zufrieden, alles gut!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Der Kundenberater war sehr freundlich, aber leider hat nichts richtig geklappt. Es wurden für unsere Flüge jeweils ein Fenster- und ein Gangplatz gebucht, mit der Erklärung, vielleicht haben Sie ja dann alle 3 Plätze der Aussenreihe. Klang gut, gesessen haben wir bei beiden Flügen in der unbeliebten Mittelreihe. Wir wollten einen amerikanischen SUV,der uns in der Klasse auch zugesagt wurde, in der gebuchten Klasse gibt es in Miami aber nur Japaner, also mussten wir auf Premium Fullsize umbuchen und nochmal ca. 500,-$ draufzahlen. Bisher hat immer alles gut geklappt, darum würden wir es auch nochmal bei USA-Reisen probieren.