Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr zufrieden mit Alamo, super Freundlich, genau das bekommen was gebucht wurde, sehr zu empfehlen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Keine angaben Alles schnell und perfekt arrangiert
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
The information on internet is very clear; the confirmationpapers were more specific than from other companies we had before. We knew exactly what we could expect and what we paid for. We got the confirmation in writing, that we did not have to pay a drop-off-charge and that CDW etc. was included. So, no unexpected, unpleasant surprises when we picked up the car and delivered it again elsewhere.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Immer super!!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr guter Service aus Ihrem Haus. Wir mieten seit 2008 unsere Autos für unsere USA-Reisen (5-mal) über USA-REISEN.DE und hatten noch nie Probleme. Danke für Ihren guten Service.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hat alles super geklappt! Online, wie bei der telefonischen Auskunft wenn es noch Fragen gab! DANKE!