Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Problemlose Buchung, es wurde alles nötige per Mail geschickt. Laut Vermieter konnte man aber noch vor Ort ein GPS nachbuchen, was laut Seite dort nicht ging. Aber besser so als andersrum.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
War eine tolle Tour von Ft. Myers - San Augustine - Hilton Head - Wilmington - Virginia Beach - Washington - Atlantic City bis New York City.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hab' aber doch einen Verbesserungsvorschlag. Erst auf Nachfrage gab' es eine genaue Aufstellung der Buchung nach einer telefonisch besprochenen Änderung. Ich zahle nur ungern einen Betrag, der nur telefonisch angesagt wurde. Außerdem sollte laut Internet die Hotline an einem Sonntag geöffnet sein (Mitte März). Es kam aber nur die normale Durchsage, dass geschlossen sei.