Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Mehr Locations (z.B. Muncie, Indiana, wo Enterprise, Hertz und Avis/Budget vertreten sind, aber nicht ueber Sie buchbar sind) waeren toll!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Teilweise unübersichtlicher Buchungsprozess. Es ist nicht genau klar, welche Special-Angebote gelten, für welchen Zeitraum sie gelten, und teilweise sind sie auf der nächsten Seite anders benannt als auf der letzten. Ansonsten gut.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr zu empfehlen, habe jetzt zum 3. mal einen Wagen so in den USA gemietet und werde es das nächste Mal wieder machen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Buchen schon seid Jahren bei euch wie immer super
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
gelegentliche Aktionen oder Gutscheine wären super ;-)