Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
sehr guter Service und gute Beratung
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Zuverlässig, schnell und umfassend
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bei Alamo sagte die Mitarbeiterin ein Auto der Economy Klasse ist zu klein für uns. Worauf ich sagte, "wir haben immer die Economy Klasse und der Wagen genügt uns." Daraufhin wollte sie uns einen Fiat 500 geben, so ein Wagen ist in der Webseite nicht zu sehen. Nachdem ich dann mit ihr diskutierte und noch die noch die Versicherung für Roadside Plus abgeschlossen habe, hat sie uns einen Compact Modell aussuchen lassen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Reibungslose Abwicklung, schnelle Übersendung der Unterlagen