Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Öffnungszeiten der Alamo Mietstation sind auf Ihrer Hompage (und auch auf alamo.de) falsch angegeben. So hat die Station nicht bis 23 Uhr geöffnet sondern bis 01:00 Uhr (siehe alamo.com)
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich habe den Super-Inclusiv Tarif gebucht. Auf meine Tel. Nachfrage bei USA-Reisen.de wurde mir erklärt, das alles versichert ist. Dies hat sich als falsch erwiesen. Vor Ort in Florida wurde mir erklärt, das lediglich ein Basisschutz bestehen würde. Um einen Komplettschutz zu erreichen, musste ich vor Ort zusätzliche Gebühren entrichten.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Besonders positiv die zugesandten Reiseunterlagen, speziell der Reiseatlas.