Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Excellent!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
alles gut-Service bestens-sehr gute Abwicklung
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Prima Seite, schoen unkompliziert!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Der Hyndai Elantra ist super für 3 große Koffer, ohne das von außen Einsicht in den Kofferraum ist. Ein größeres Modell war nicht nötig, was man uns bei der Übergabe der Papiere einreden wollte. Also erst Auto anschauen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
USA-Reisen.de sehr hilfsbereit bei Nachfrage (erreichbar nur zu den Geschäftszeiten). Jedoch ist die Versendung von TUI-Unterlagen nicht sehr hilfreich. Wendet man sich dort an die 24-Stunden-Hotline wird einem zu später Stunde bzgl. de Buchung nicht weiter geholfen. Die (angebliche) TUI-Mitarbeiterin war sogar eher pampig.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles bestens