Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
I have used your website quite some times over the years and keep coming back.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich hat gut geklappt. Mit einer Ausnahme. In Miami Beach haben wir bei ihnen das Hotel "The Hall South Beach" gebucht. Durch Verspätungen beim Flug und der Einreise waren wir ca. 4 Stunden verspätet am Hotel. Ankunft um 0:30 Uhr! Im Hotel herrschte Stromausfall und anschließend lies sich die EDV nicht starten. So mussten wir bis 3:00 im klimatisierten kalten Flur mit zwei Kindern warten bis wir das Zimmer, völlig übermüdet, beziehen konnten. Das war ganz schlechter Service, weil uns als Alternative mehrfach angeboten wurde, uns ein anderes Hotel zu suchen. Man beachte: 2 kleine Kinder und 8 Koffer im Schlepptau! Das wir hierfür den vollen Preis gezahlt haben ist nicht in Ordnung! MfG Udo Hörnchen