Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wie ich jetzt sehe, wurde Buchungsdaten aus der Webseiten Bestellung falsch übernommern - ich hatte 5Türer und vor allem für 2große + 1 kleinen Koffer bestellt - in diesen Kofferraum hatten wir mit Mühe 2 Koffer hineingezwängt. Ich hatte auch im Vorjahr den Mietwagen über Sie - allerdings in La Guardia - und dort habe ich bei gleicher Bestellung einen Chrysler Voyager bekommen. Daher bin ich von einem ähnlichen Fahrzeug heuer ausgegangen. Das Ergebnis war daher eher enttäuschend.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
genauere Beschreibung bei dollerrent zw.den Paketen da beim alin Paket die problematik mit der Zusatzversicherung nicht klar ist diff. zw. den Paketen ca € 60,-- Vor Ort: Tankfüllung $70,-- + Zusatzversicherung $ 70,--
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hervorragend, jederzeit gerne wieder!