Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
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Anmerkung:
Es wurde zwar das Geld abgebucht und die Bestätigungen verschickt, jedoch wurde die Reservierung nicht an Alamao weitergegeben! Das führte dazu, dass wir mit einem verspäteten Flieger Sonntag morgens um 1 Uhr dastanden und das ohne Reservierung. Super... Wir konnten also nicht im System gefunden werden. Nettwerise durfte ich an deren Rechner noch ein Mal in meine Mails von Ihnen und FTI schauen, aber auch da fand sich keine Reservierungsnummer (bei meinen anderen beiden, späteren Reservierungen schon). Na toll. Dann die Notfallhotline (deutsch) angerufen in den USA dich sich auch später bei mir gemeldet hat. Aus meinem ehemaligen Nebenjob bei Europcar wusste ich, wie das in etwa abläuft und habe gefragt, ob man eine Reservierung mit der (bekannten) ContractID von FTI einspielen könnte, die Kosten sollten dann an FTI gehen. Normalerweise hätten Sie uns eine neue Reservierung zu deren Walk-In-Preise gemacht... Mithilfe des Stationmanagers ging das dann auch und der Kommunikation zwischen diesem und FTI über meinen Handy ergab dann das OK. FTI wollte sich bei mir noch mal am nächsten Tage melden. Ich habe nie wieder was von denen gehört, da ich jedoch nichts zahlen musste am LAX, habe ich mich auch nicht weiter beschwert. Trotzdem gibt es besseres morgens um eins in einem fremden Land total übermüdet...
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Anmerkung:
Die Seitengestaltung ist absolut kundenfreundlich. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Gesamte Betreuung war Bestens. Beste Buchung von RentalCar (ich war schon 28 x in den USA)
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Anmerkung:
Buchen hier schon seit Jahren immer wieder gerne.
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Anmerkung:
Die Reiseunterlagen trafen ziemlich spät ein, trotzdem war alles in Ordnung.