Buchungs- und Beratungshotline:

Mo. - Fr.: 12:00 - 18:00 | +49 30 - 707 93 40

www.usa-reisen.de
34JAHRE1991-2025

Über uns - Kundenbewertung


99% Weiterempfehlungsrate

Top-Zufriedenheit mit Buchungsablauf

Nur Bewertungen anzeigen mit

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.

Vielen Dank dafür!

26422 Kundenbewertungen
Seite 1788 von 2643

ab San Francisco bis Los Angeles von Marcin O.

Bewertung:

SternSternSternSternStern
Buchungsablauf:
Weiterempfehlen: ja
Anmerkung: keine Bemerkung
Reisemonat: September
Gebuchtes Produkt: Mietwagen

ab San Francisco bis Denver von Tamino H.

Bewertung:

SternSternSternSternStern
Buchungsablauf:
Weiterempfehlen: ja
Anmerkung: keine Bemerkung
Reisemonat: September
Gebuchtes Produkt: Mietwagen

ab / bis Los Angeles von Martin S.

Bewertung:

SternSternSternSternStern
Buchungsablauf:
Weiterempfehlen: ja
Anmerkung: keine Bemerkung
Reisemonat: September
Gebuchtes Produkt: Mietwagen

ab / bis Los Angeles von Joerg Ronald R.

Bewertung:

SternSternSternSternStern
Buchungsablauf:
Weiterempfehlen: ja
Anmerkung: keine Bemerkung
Reisemonat: September
Gebuchtes Produkt: Mietwagen

ab / bis Tampa von Andrea A.

Bewertung:

SternSternSternSternStern
Buchungsablauf:
Weiterempfehlen: ja
Anmerkung: keine Bemerkung
Reisemonat: September
Gebuchtes Produkt: Mietwagen

ab / bis Los Angeles von Jens Andreas S.

Bewertung:

SternSternSternSternStern
Buchungsablauf:
Weiterempfehlen: ja
Anmerkung: keine Bemerkung
Reisemonat: August
Gebuchtes Produkt: Mietwagen

ab / bis Orlando von Felix G.

Bewertung:

SternSternSternSternStern
Buchungsablauf:
Weiterempfehlen: ja
Anmerkung: Der Rückflug, der teilweise ...
Reisemonat: September
Gebuchtes Produkt: Mietwagen

Bewertung im Detail

Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite? SternSternSternkein Sternkein Stern

Anmerkung:

Der Rückflug, der teilweise durch Air Fance durchgeführt wurde, wurde völlig versaut. Auszug aus dem Reisetagebuch: Bis zum Flug von JFK-CDG ging alles gut. Da kam der Flieger nicht weg, wegen irgendwelchen technischen Problemen mit den Navigationsgeräten. Na prima, anderthalb Stunden Verspätung. Den geplanten Flieger von CDG nach MUC kann ich mit ziemlicher Sicherheit vergessen. Und selbst wenn ich's schaffe, mein Koffer garantiert nicht. Voraussichtlich ein blödes Ende dieser Reise. Das ganze Gedöns wird mal wieder über 24 Stunden brauchen. Ach ja, bin zum ersten Mal in einem Airbus 380 mitgeflogen. Tja, ich kann nicht behaupten, dass das irgendwie besser gewesen wäre, als alle anderen Flieger bisher. Ich hab' mir genauso wie bei allen anderen Airlines die Ohren mit den Knien zuhalten müssen, und in Anbetracht der Tatsache, dass dies ein Flug der „Air France“ war, war das Essen zum K.... Ich hab's zurück gehen lassen. Da war dass, was bei Delta serviert wurde deutlich besser. So, jetzt ist es passiert. Wir sind rund zwei Stunden zu spät gelandet. Aber man hat allen, die nach München wollten, noch im Flugzeug versichert, dass man rechtzeitig zum anderen Gate käme. Dabei hat man allerdings vergessen zu erwähnen, dass das ein Marsch von rund 3 Kilometer sein würde (eher mehr). Als ich am Gate ankam, standen da schon ca. 20 Leute aus meinem Flug zum Einchecken. Alle dachten, sie kämen noch mit, schließlich hatten wir in USA gültige Bordkarten erhalten! Pustekuchen! Der einzige Agent vor Ort hatte in Zeitlupe gearbeitet und dabei eine scheinbar neue Kollegin angelernt. Genau, als ich dran gewesen wäre, hat die Supervisorin das Einchecken eingestellt. Und von den 20 sind letztendlich nur 3 oder 4 mitgenommen worden. Dann hat diese Frau noch ca. 15 Minuten telefoniert ohne uns zu sagen was jetzt Sache wäre. Den Aufschrei der Leute kann man sich kaum vorstellen. 15 Meter weiter steht der einsteigbereite Flieger, hier stehen die Passagiere mit gültigen Bordkarten, und diese Kreatur lässt uns einfach nicht einsteigen! Zwei Amis standen kurz davor diese Frau zu Schlagen. Die hat dann nochmal 20 Minuten oder so rumtelefoniert bis wir sie praktisch gezwungen haben uns endlich zu einem Customer Service zu führen, wo wir alle neue Flüge bekamen. Aber der Witz ist, dass wir in der gleichen Zeit locker hätten Einchecken können. Und dann ist der Flieger noch mal mind. eine halbe Stunde am Gate gestanden. Als ich sie aufforderte, mir ihren Namen zu sagen, weigerte sie sich zuerst. Als dann die anderen auch ihren Namen haben wollten, hat einer der Amis, sie kurze Hand gepackt, und ihr das Namensschild von der Jacke gerissen. Daraufhin wollte sie die Polizei holen. Wir alle haben ihr, praktisch wie aus einem Mund, klar gemacht, dass wir damit sehr einverstanden wären. Daraufhin lief sie weg. Einer hat ihr noch hinterhergerufen, dass niemand weggehen und wir alle genau hier auf die Polizei warten würden. Bis zu meinem Abflug ist aber niemand mehr aufgetaucht. Man hat uns einen Gutschein für ein Sandwich und ein Getränk gegeben, der angeblich überall im Terminal eingelöst werden würde. Hat auch nicht gestimmt. Bei den zwei Läden, bei denen ich war, wurde der Gutschein nicht angenommen. Unglaubliche Geschichte, was? Und nur so nebenbei, im CDG Terminal gab es weder ein Telefonnetzwerk, noch ein funktionierendes WLAN. Keiner von uns war in der Lage irgendwas zu machen. Wie das eine Mädchen, die ihre Eltern anrufen wollte, die sie in München abholen würden. Die war vielleicht erst 16 oder 17 Jahre alt. Keiner vom Air France Personal hat sich bereit erklärt ihr zu helfen. Ein paar Amis haben schließlich ein Telefon gefunden, das Kreditkarten genommen hat. Sie selber hatte keine und nur noch 3 Dollar. Da hab' ich ihr mit meiner Kreditkarte ausgeholfen. Die Eltern wollten unbedingt das Geld zurückzahlen. Aber das war ja unnötig.

ab / bis Miami von Kerstin K.

Bewertung:

SternSternSternSternStern
Buchungsablauf:
Weiterempfehlen: ja
Anmerkung: Bereits zum 2x bei ...
Reisemonat: September
Gebuchtes Produkt: Mietwagen

Bewertung im Detail

Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite? SternSternSternSternStern

Anmerkung:

Bereits zum 2x bei USA-Reisen.de den Mietwagen gebucht und waren immer Zufrieden. Beim nächsten mal gerne wieder.

ab San Francisco bis San Francisco von Bernhard H.

Bewertung:

SternSternSternSternStern
Buchungsablauf:
Weiterempfehlen: ja
Anmerkung: keine Bemerkung
Reisemonat: September
Gebuchtes Produkt: Mietwagen

ab San Francisco bis Phoenix von Katharina N.

Bewertung:

SternSternSternSternStern
Buchungsablauf:
Weiterempfehlen: ja
Anmerkung: keine Bemerkung
Reisemonat: September
Gebuchtes Produkt: Mietwagen
Seite 1788 von 2643