Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
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Anmerkung:
Weiterempfehlung durch usa-forum.de - Keine Probleme bei der Buchung
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Anmerkung:
Leider wurde uns der Wagen im Serviceparken des Hotels Famingo in Las Vegas gestohlen. Alle Servicenummern von Alamo (1800...) waren vom Hotel aus nicht zu erreichen und die Kommunikation mit einem deutschen Handy und ohne perfekte Englischkenntnisse stellten sich als sehr schwierig herraus. Glücklicherweise hatte FTI in USA eine deutsch sprechende Angestellte, die uns mit Alamo unterstützt hat. Später bei Alamo am Las Veags Airport gab es überhaupt keine Probleme.
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Anmerkung:
kann ich jederzeit weiter empfehlen