Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir hatten auf dieser Reise für eine Woche in Denver und für weitere 1,5 Wochen in Miami einen Wagen gemietet. Der Mietwagen in Miami war wie von Alamo gewohnt in Ordnung. In Denver habe ich einen von innen mit verdorbenen Lebensmitteln verdreckten Wagen übernommen. Die Sitze auf der Rückbank waren mit Flecken überseht. Außerdem war der Wagen auch von außen nur notdürftig gewaschen worden. Das ist mir leider erst aufgefallen, als ich den Wagen vor meinem Hotel eingeräumt habe. Da ich jedes Jahr auch von anderen Anbietern in den USA Wagen miete, ist mir dieser Standert noch nicht untergekommen. Die Endkontrolle bei Alamo Denver muss unbedingt verbessert werden.
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Anmerkung:
Sehr gut, hat alles reibungslos geklappt.
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Anmerkung:
Ich habe hier gebucht, da ich schon mehrmals gute Erfahrungen gemacht habe.